- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

DIE GEWINNER DER GAMESCOM VERLOSUNG STEHEN FEST!

31.08.2009 - 22:02
[IMG]http://diablo-3.gamersunity.de/img/sys/2009-34/blizzard_goodie_verlosung.JPG[/IMG]

Verlosungen sind immer was schönes, besonders dann wenn man seinen treuen Lesern eine kleine Freude machen kann. Wir haben euch von der gamescom jede Menge Blizzard-Goodies mitgebracht, damit alle Daheimgebliebenen wenigstens ein kleines Trostpflaster neben unserer Coverage haben. Ihr hattet über eine Woche Gelegenheit am Gewinnspiel teilzunehmen und nun ist es endlich soweit.

Die Gewinner sind in einem ausgeklügelten Losverfahren ermittelt worden und stehen nun fest (als ich die Namen auf die Zettel geschrieben habe, ist mir erstmal eure Kreativität was Nicknames angeht aufgefallen xD) Herzlichen Glückwunsch an die drei Glücklichen. ...weiterlesen.
 
geschrieben von Bob_ROss  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav