BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
TERRANER - MARAUDER
PRODUKTION
STATISTIK
Kosten: 100 25
|
Versorgung: 2 |
Bauzeit: 30s
|
Ort: Kaserne |
Tastenkürzel: M |
Benötigt: Techlabor |
STATISTIK
Hitpoints: 125 |
Panzerung: 1 |
Typ: Gepanzert/Biologisch |
Schaden: 10 (+1) (+10 vs gepanzert) |
Reichweite: 6 |
Ziele: Boden |
Feuerrate: Langsam |
Der Marauder ist durch seine 10 extra Schaden gegen gepanzerte Einheiten kombiniert mit dem Effekt, dass jeder seiner Schüsse das Ziel verlangsamt, die perfekte Midgame Unit. Ein M&M Rush in Starcraft 2 hat demnach immer noch Gültigkeit, nur dass das zweite M nun für Marauder statt Medics steht. Sobald dann auch noch das dritte M, aka das Medivac, dazu kommt, kann es äusserst brenzlig für den Gegner werden.Eine weitere sinnvolle Kombination sind Marauder und Hellions. Vor allem gegen Mass Lings, aber auch Lings/Roaches, erwieß sich die Kombination als durchaus effektiv in meinen Testspielen.
Fähigkeiten
| STIM PACKS | |
Kosten: 100 100 140s | |
| Hitpoints: -20 | |
| Ort: Tech-Lab | |
| Der Marauder injiziert sich eine spezielle Droge, durch welche seine Angriffs- und Laufgeschwindigkeit für 10 Sekunden erhöht wird. Die Substanz wirkt sich jedoch negativ auf seine Gesundheit aus (minus 20 Hitpoints). |
| SCHOCKMUNITION | |
Kosten: 50 50 100s | |
| Ort: Tech-Lab | |
| Die Projektile des Marauders verlangsamen die gegnerische Einheit. (passive Fähigkeit) |
Upgrades
| INFANTRIE WAFFEN | |
| Kosten: #1 100 100 190s
#2 175 175 220s
#3 250 250 250s
| |
| Schaden: +1 / +2 / +3 | |
| Ort: Maschinendock |
| INFANTERIE PANZERUNG | |
| Kosten: #1 100 100 170s
#2 175 175 220s
#3 250 250 250s
| |
| Schadensreduzierung: +1 / +2 / +3 | |
| Ort: Maschinendock | |
| Benötigt: Waffenlager (ab Level 2) |
Im Einsatz

geschrieben von aNi
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Kosten:
100
25
2
30s
(+10 vs gepanzert)