- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER
Das Spiel
48 News & Artikel
0 Galerien
0 Streams
0 Downloads

DIVERSES // STARCRAFT 2: WINGS OF LIBERTY - PATCH 2.0.5

07.03.2013 - 09:09
StarCraft2

Nach dem gro√üen 2.0 Patch gibt es wieder eine Reihe von Bug-Fixes, sowie das lang ersehnte Global Play. Der Patch sollte ab sofort zur Verf√ľgung stehen. Wir hoffen, dass bei euch soweit alles funktioniert. Vielleicht sieht man sich auf dem koreanischen Servern.

Changelog

ALLGEMEIN



Global Play steht jetzt zur Verf√ľgung
- Spieler können jetzt bequem zwischen den Regionen wechseln, mittels der neuen Schaltfläche "Regionen" im Loginbildschirm von StarCraft II
- Sprachversion sowie Benutzerinterface bleiben dabei unverändert und sind nicht regionsabhängig
- Charakterprofile und Ranglistendaten hingegen sind regionsspezifisch und einzigartig f√ľr jede Region
- Wenn in einer Region Wartungsarbeiten durchgef√ľhrt werden, kann auf andere Regionen, in denen keine Wartungsarbeiten stattfinden, zugegriffen werden
- Weitere Informationen finden sich in unseren häufig gestellten Fragen auf der Kundendienstseite

BEHOBENE FEHLER



Allgemein
- StarCraft II l√§dt keine Spieldaten f√ľr kommende Patches mehr herunter, wenn das Spiel ausgef√ľhrt wird
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler ihre Sprachversion nicht ändern konnten, solange nicht 100 % der Patchdaten im Launcher heruntergeladen waren
- Es wurden mehrere Fehler behoben, bei denen das Spiel nicht mehr reagierte, wenn es in verschiedenen Situationen pausiert und verlassen wurde
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es im Spiel zu Videospeicherengpässen kommen konnte
- Es wurde eine Desynchronisierung behoben, die zwischen Mac und PC auftreten konnte, wenn ein K.I.-Spieler mit einer getarnten Einheit ausgekundschaftet wurde
- Es wurde ein Absturz behoben, der in seltenen Fällen auftreten konnte, wenn das Beenden von StarCraft II erzwungen wurde
- Es wurden mehrere Abst√ľrze behoben, die beim Anschauen und Zur√ľckspulen von Replays auftreten konnten
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Sprachchat unter Verwendung von FMod nicht hörbar war
- Die Sprachauswahl sollte keine inkorrekten Sprachen mehr anzeigen
- Es wurde ein Absturz behoben, der bei Arcade-Spielen unter Verwendung benutzerdefinierter Hotkey-Profile auftreten konnte
- Es wurde ein Anzeigefehler behoben, der im Countdown des koreanischen und taiwanesischen Clients beim √úbernehmen der Kontrolle in einem Replay auftreten konnte

Battle.net
- Lesezeichen von Arcade-Karten können jetzt auch korrekt von außerhalb des Lesezeichenfensters entfernt werden
- Es wurden mehrere Fehler behoben, die im Zusammenhang mit Warnnachrichten bez√ľglich der Offiziersanzeige in der Mitgliederliste gr√∂√üerer Gruppierungen auftraten
- Die Mitgliederlisten von Clans und Gruppierungen werden nicht mehr in der umgekehrten Reihenfolge angezeigt
- Clans und Gruppierungen werden beim Schreiben im Chat des Spiels jetzt korrekt definiert.
- Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn Clans oder Gruppierungen mit gewissen Sonderzeichenkombinationen erstellt wurden
- Es wurde ein Anzeigefehler behoben, der beim Durchscrollen der Mitgliederlisten größerer Gruppierungen auftreten konnte
- Es ist jetzt möglich, Sonderzeichen in Clan- und Gruppierungsnamen zu verwenden
- Es ist jetzt im russischen Client möglich, Leerzeichen in Gruppierungsnamen zu verwenden
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler des koreanischen oder taiwanesischen Clients in bestimmten Situationen keine BattleTag-Freunde hinzuf√ľgen konnten

Editor
- Es wurde ein Absturz behoben, der beim Doppelklick auf eine .SC2Map-Datei auftreten konnte, während der Editor gerade Kartenabhängigkeiten herunterlud
 
geschrieben von GummiKaktus  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav