BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
TERRANER - MARAUDER
PRODUKTION
STATISTIK
Der Marauder ist durch seine 10 extra Schaden gegen gepanzerte Einheiten kombiniert mit dem Effekt, dass jeder seiner Schüsse das Ziel verlangsamt, die perfekte Midgame Unit. Ein M&M Rush in Starcraft 2 hat demnach immer noch Gültigkeit, nur dass das zweite M nun für Marauder statt Medics steht. Sobald dann auch noch das dritte M, aka das Medivac, dazu kommt, kann es äusserst brenzlig für den Gegner werden.Kosten: 100 25 |
Versorgung: 2 |
Bauzeit: 30s |
Ort: Kaserne |
Tastenkürzel: M |
Benötigt: Techlabor |
STATISTIK
Hitpoints: 125 |
Panzerung: 1 |
Typ: Gepanzert/Biologisch |
Schaden: 10 (+1) (+10 vs gepanzert) |
Reichweite: 6 |
Ziele: Boden |
Feuerrate: Langsam |
Eine weitere sinnvolle Kombination sind Marauder und Hellions. Vor allem gegen Mass Lings, aber auch Lings/Roaches, erwieß sich die Kombination als durchaus effektiv in meinen Testspielen.
Fähigkeiten
STIM PACKS | |
Kosten: 100 100 140s | |
Hitpoints: -20 | |
Ort: Tech-Lab | |
Der Marauder injiziert sich eine spezielle Droge, durch welche seine Angriffs- und Laufgeschwindigkeit für 10 Sekunden erhöht wird. Die Substanz wirkt sich jedoch negativ auf seine Gesundheit aus (minus 20 Hitpoints). |
SCHOCKMUNITION | |
Kosten: 50 50 100s | |
Ort: Tech-Lab | |
Die Projektile des Marauders verlangsamen die gegnerische Einheit. (passive Fähigkeit) |
Upgrades
INFANTRIE WAFFEN | |
Kosten: #1 100 100 190s #2 175 175 220s #3 250 250 250s | |
Schaden: +1 / +2 / +3 | |
Ort: Maschinendock |
INFANTERIE PANZERUNG | |
Kosten: #1 100 100 170s #2 175 175 220s #3 250 250 250s | |
Schadensreduzierung: +1 / +2 / +3 | |
Ort: Maschinendock | |
Benötigt: Waffenlager (ab Level 2) |
Im Einsatz
geschrieben von aNi
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