BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
TERRANER - MARINE
PRODUKTION
STATISTIK
Die Space-Marines stehen meist an vorderster Front der terranischen Verteidigung. Viele von ihnen sind ehemalige Kriminelle oder Rebellen, die sich dem Resozialisierungsprogramm der Armee unterworfen haben. Kosten: 50 - |
Versorgung: 1 |
Bauzeit: 25s |
Ort: Kaserne |
TastenkĂĽrzel: M / A |
STATISTIK
Hitpoints: 45 |
Panzerung: 0 |
Typ: Leicht / Biologisch |
Schaden: 6 (+1) |
Reichweite: 5 |
Ziele: Boden / Luft |
Feuerrate: Schnell |
Um ihre Leistungen auf dem Schlachtfeld zu erhöhen ist die Nutzung von leistungssteigernden Drogen (Stimpacks) im Marinechor weit verbreitet. Ihre schädlichen Nebenwirkungen werden daher am besten im Verbund mit den Sanitätern der Terraner ausgeglichen.
Die Marines sind dabei besonders schlagkräftig in größeren Verbänden.
Fähigkeiten
STIM PACKS | |
Kosten: 150 150 140s | |
Hitpoints: -10 | |
Ort: Tech-Lab | |
Der Marine injiziert sich eine spezielle Droge, durch welche seine Angriffs- und Laufgeschwindigkeit für 10 Sekunden erhöht wird. Die Substanz wirkt sich jedoch negativ auf seine Gesundheit aus (minus 10 Hitpoints). |
KAMPFSCHILD | |
Kosten: 150 150 110s | |
Hitpoints: +10 | |
Ort: Tech-Lab | |
Durch Ausrüstung mit einem speziellen Schild erhöhen sich die Lebenspunkte des Marines von 45 auf 55. passive Fähigkeit |
Upgrades
INFANTRIE WAFFEN | |
Kosten: #1 100 100 190s #2 175 175 220s #3 250 250 250s | |
Schaden: +1 / +2 / +3 | |
Ort: Maschinendock |
INFANTERIE PANZERUNG | |
Kosten: #1 100 100 170s #2 175 175 220s #3 250 250 250s | |
Schadensreduzierung: +1 / +2 / +3 | |
Ort: Maschinendock | |
Benötigt: Waffenlager (ab Level 2) |
Im Einsatz
geschrieben von OgerEli
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