BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
TERRANER - GEIST / GHOST
PRODUKTION
STATISTIK
Die Geister stellen den Höhepunkt der Menschlichen Evolution dar. Ausgestattet mit ihrem psionischen Potenzial wurden sie zu Spezialeinheiten in der terranischen Armee ausgebildet. Ihr hochentwickelter Kampfanzug verleiht ihnen dabei zusätzliche Fähigkeiten und macht sie so im Kampf noch gefährlicher.
Kosten: 150 150 |
Versorgung: 2 |
Bauzeit: 40s |
Ort: Kaserne |
Tastenkürzel: G |
STATISTIK
Hitpoints: 100 |
Energie: 200 |
Panzerung: 0 |
Typ: Biologisch / Psionisch |
Bewegung: Normal |
Schaden: 10 (+1) (+10 vs leicht) |
Reichweite: 6 |
Ziele: Boden / Luft |
Feuerrate: Langsam |
Benötigt: Geisterakademie |
Benötigt: Tech-Lab |
Da er in der Lage ist sich effektiv vor der Entdeckung der Feinde zu schützen, wird der Geist überall dort eingesetzt, wo besonderes taktisches Geschick gefordert ist. Besonders seine Fähigkeiten bestimmte Manöver direkt vom Schlachtfeld aus zu koordinieren machen diese Spezialeinheit unentbehrlich im Kampf gegen den Feind.
Fähigkeiten
NUKLEARSCHLAG | |
Baukosten: 100 100 60s | |
Schaden: 300 | |
Bonusschaden: +200 an Gebäuden | |
Castzeit: 20s | |
Produktionsort: Geisterakademie | |
Der Geist startet eine Atomrakete. Der Detonationsbereich wird für befreundete Einheiten großflächig gekennzeichnet wärend feindliche Einheiten lediglich einen kleinen roten Punkt sehen. |
EINZELTARNUNG | |
Baukosten: 150 150 120s | |
Energie: 25 (+0,9 pro Sekunde) | |
Ort: Geisterakademie | |
Der Ghost kann sich durch eine in seinen Kampfanzug integrierte Technologie kurzzeitig tarnen und ist so für gegnerische Truppen unsichtbar. |
SCHARFSCHÃœTZENMUNITION | |
Schaden: 45 (vs biologisch) | |
Energie: 25 | |
Der Geist visiert sein Ziel an und verursacht erhöhten Schaden. Die Panzerung des Ziels wird dabei ignoriert. |
EMP | |
Energie: 75 | |
Verursacht 100 Schaden an Schilden und reduziert die Energie aller Einheiten im Zielbereich auf Null. Enttarnt kurzeitig Gegner. |
Upgrades
INFANTRIE WAFFEN | |
Kosten: #1 100 100 190s #2 175 175 220s #3 250 250 250s | |
Schaden: +1 / +2 / +3 | |
Ort: Maschinendock |
INFANTERIE PANZERUNG | |
Kosten: #1 100 100 170s #2 175 175 220s #3 250 250 250s | |
Schadensreduzierung: +1 / +2 / +3 | |
Ort: Maschinendock | |
Benötigt: Waffenlager (ab Level 2) |
Im Einsatz
geschrieben von aNi
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