- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

GAMES CONVENTION 2007 - EIN KLEINER VORGESCHMACK


Zurück zum Index


Ein kleiner Vorgeschmack

Mittwoch früh. 8 Uhr 50. Pünktlich und präzise erreicht Team Oger, heute bestehend aus Affe & Eli, den Starcraft II Blizzard Stand der Games Convention. 24 PCs mit je 2x 15" Monitoren (schwach schwach 17"er hättens schon sein dürfen), bewacht von circa 8 Blizzard Mitarbeitern, begrüßen uns. Auf diesem Foto unter anderem zu sehen: die wirklich nette deutsche Community Managerin "Xordiah".

- "Hallo wir wollen ZOCKEN, wie schautsn aus?"
- "Hey Guys, I'm only speaking English, sorry."
- "No problem. We just wanna plaaaaaay. How about it? :)))"
- "Opening is at 9 o'clock. A little more patience."
- "O k = ["

Nach 10 Minuten war es so weit. Wir schreiten als erste europäische Gamer den Weg zu diesen vier wundervollen Bildschirmen.
Komischerweise war sonst wirklich noch NIEMAND vor Ort. Erst circa 5-10 Minuten später begannen die PCs sich langsam zu füllen.Wir wurden also zwecks fehlender Gegner direkt in den Singleplayer Modus gesteckt (generell war nur 2v2 oder Single Player möglich) und begannen zielstrebig die Produktion der Einheiten, denen wir am Meisten entgegenfieberten.
Nach geschätzten 10 Sekunden, die in Wirklichkeit wohl circa 15 Minuten betrugen, wurden wir allerdings schon gebeten die PCs für bereits anstehende, weitere Kundschaft freizugeben. Und so begann er, der Zylkus: Raus, Rein, Warteschlange, Gamen, Raus, Rein...


Gegen Mittag und vorallem Nachmittag ging es an diesem "Presse only Tag" schon ganz schön zu, wie an diesem Foto unschwer zu erkennen ist. Die Blizzardmitarbeiter regelten die Zeiten pro 24er "Schwung" auf circa 20 Minuten, was letztendlich eine relativ angenehme Spielzeit war und mit erneutem 20 Minuten Anstehen für die nächste Partie noch gerade so zu ertragen. (Obwohl wir unter Qualen permanent den völlig bescheuerten Murloc Rock Track auf voller Lautstärke erleiden mussten)

Den restlichen Tag verbrachten Affe & meine Wenigkeit also mit diesem kleinen Rundlauf aus Zocken und Anstehen und glaubt mir: es war jede Minute wert!


Da wir nun schon 2 Tage ohne Schlaf auskommen, müsst ihr euch für den Rest unserer Berichte leider bis Donnerstag Nachmittag gedulden. Das kriegt ihr hin!


Zurück zum Index


 
geschrieben von OgerEli  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 05.05.2009 14:00 Uhr - Games Convention 2007 - Vorbericht
- 04.04.2009 14:00 Uhr - Games Convention 2007 Coverage
- 03.03.2009 14:14 Uhr - Games Convention 07 Erfahrungsbericht in Textform
- 02.02.2009 14:14 Uhr - Weitere Games Con 07 Nachrichten
- 02.02.2009 14:14 Uhr - Affes Games Convention 07 Eindrücke (Audio File)






x
Changenav Changenav Changenav Changenav