- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

STARCRAFT - PROLOG

Wenn ihr das StarCraft-Universum bisher noch nicht kennengelernt habt oder euer Wissen auffrischen wollt, seid ihr hier genau an der richtigen Stelle. Die folgenden Artikel decken die bisherige Geschichte der drei Rassen bis zu den Ereignissen aus StarCraft und StarCraft: Broodwar ab. Wie entstand die terranische Konföderation, was sind die Zerg und welche Intention verfolgen die geheimnisvollen Protoss wirklich? Lest weiter und erfahrt es hier!

"Terranische Geschichte" Prolog der Terraner

Ausgestoßene, Gesetzesbrecher und Rebellen wurden losgeschickt, um die erste menschliche Kolonie außerhalb des Sonnensystems zu gründen. Eine Odyssee, die ihr vorläufiges Ende im Koprulu-Sektor fand - Lichtjahre von der Heimat entfernt und ohne Chance, die Heimat jemals wieder zu sehen.

- Zum Prolog der Terraner


"Vergangenheit des Schwarms"Prolog der Zerg

Das zweite große Experiment der Xel`Naga sollte zu deren Untergang führen und eine Bedrohung für die gesamte Galaxie werden. Auf der Suche nach der Perfektion übernehmen die Zerg vorteilhafte und überlegene Genstränge in ihren eigenen Genpool und löschen dabei "minderwertige" Spezies aus.

- Zum Prolog der Zerg


"Historie der Protoss"Prolog der Protoss

Die Protoss sind ein stolzes Volk mit einer langen Geschichte, die auch ihre Schattenseiten hatte. Sie haben die Aufgaben ihrer Schöpfer übernommen und bemühen sich nun, deren Erbe zu erhalten.


- Zum Prolog der Protoss
 
geschrieben von Papaya  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 14.08.2009 17:12 Uhr - Starcraft - Prolog Terraner
- 14.08.2009 16:58 Uhr - Starcraft - Prolog Zerg
- 14.08.2009 17:22 Uhr - Starcraft - Prolog Protoss
- 05.08.2009 01:08 Uhr - Stream - Raven Squad - Gameplay Story Trailer
- 14.08.2009 16:28 Uhr - Ereignisse - Starcraft






x
Changenav Changenav Changenav Changenav