ZERG - LURKER
PRODUKTION
STATISTIK
Der Lurker kehrt in Starcraft 2 mit einer leicht veränderten Rolle zurück.Kosten: 50 100 |
Versorgung: 2 |
Bauzeit: 33s |
Gemorpht aus: Hydralisk |
Benötigt: Lurker Den |
Tastenkürzel: L |
STATISTIK
Hitpoints: 125 |
Panzerung: 1 |
Typ: Gepanzert, Biologisch |
Bewegung: Normal |
Schaden: 15 (+15 vs Gepanzert) |
Reichweite: 9 |
Ziele: Boden |
Angriffsrate: Normal |
Er ist erst verdammt spät im Tech zu erreichen, nämlich nach Schwarmstock und zusätzlichem Ausbau des Hydraliskenbaus.
Dafür kann er jetzt insbesondere an gepanzerten Einheiten enormen Schaden anrichten und besitzt eine größere Reichweite als Kanonen, was ihn durchaus zu einer nützlichen Waffe gegen sogenannte Turtlestellungen machen dürfte.
Fähigkeiten
EINGRABEN | |
Tastenkürzel: U | |
Vergräbt die ausgewählte(n) Einheit(en) und versteckt sie dadurch vor allen Einheiten ausser Detektoren. | |
Benötigt Upgrade: Eingraben | |
Ort: Brutstätte, Bau, Schwarmstock | |
Kosten: 50 50 35s |
Upgrades
MISSILE ATTACKS | |
Kosten: #1 100 100 100s #2 175 175 170s #3 225 225 200s | |
Angriff: +1/+2/+3 | |
Ort: Evolutionskammer |
CARAPACE | |
Kosten: #1 150 150 60s #2 225 225 75s #3 300 300 90s | |
Panzerung: +1/+2/+3 | |
Ort: Evolutionskammer |
geschrieben von OgerEli
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