- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER
Das Spiel
48 News & Artikel
0 Galerien
0 Streams
0 Downloads

DIVERSES // STARCRAFT 2: WINGS OF LIBERTY - PATCH 2.0.5

07.03.2013 - 09:09
StarCraft2

Nach dem großen 2.0 Patch gibt es wieder eine Reihe von Bug-Fixes, sowie das lang ersehnte Global Play. Der Patch sollte ab sofort zur Verfügung stehen. Wir hoffen, dass bei euch soweit alles funktioniert. Vielleicht sieht man sich auf dem koreanischen Servern.

Changelog

ALLGEMEIN



Global Play steht jetzt zur Verfügung
- Spieler können jetzt bequem zwischen den Regionen wechseln, mittels der neuen Schaltfläche "Regionen" im Loginbildschirm von StarCraft II
- Sprachversion sowie Benutzerinterface bleiben dabei unverändert und sind nicht regionsabhängig
- Charakterprofile und Ranglistendaten hingegen sind regionsspezifisch und einzigartig für jede Region
- Wenn in einer Region Wartungsarbeiten durchgeführt werden, kann auf andere Regionen, in denen keine Wartungsarbeiten stattfinden, zugegriffen werden
- Weitere Informationen finden sich in unseren häufig gestellten Fragen auf der Kundendienstseite

BEHOBENE FEHLER



Allgemein
- StarCraft II lädt keine Spieldaten für kommende Patches mehr herunter, wenn das Spiel ausgeführt wird
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler ihre Sprachversion nicht ändern konnten, solange nicht 100 % der Patchdaten im Launcher heruntergeladen waren
- Es wurden mehrere Fehler behoben, bei denen das Spiel nicht mehr reagierte, wenn es in verschiedenen Situationen pausiert und verlassen wurde
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es im Spiel zu Videospeicherengpässen kommen konnte
- Es wurde eine Desynchronisierung behoben, die zwischen Mac und PC auftreten konnte, wenn ein K.I.-Spieler mit einer getarnten Einheit ausgekundschaftet wurde
- Es wurde ein Absturz behoben, der in seltenen Fällen auftreten konnte, wenn das Beenden von StarCraft II erzwungen wurde
- Es wurden mehrere Abstürze behoben, die beim Anschauen und Zurückspulen von Replays auftreten konnten
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Sprachchat unter Verwendung von FMod nicht hörbar war
- Die Sprachauswahl sollte keine inkorrekten Sprachen mehr anzeigen
- Es wurde ein Absturz behoben, der bei Arcade-Spielen unter Verwendung benutzerdefinierter Hotkey-Profile auftreten konnte
- Es wurde ein Anzeigefehler behoben, der im Countdown des koreanischen und taiwanesischen Clients beim Ãœbernehmen der Kontrolle in einem Replay auftreten konnte

Battle.net
- Lesezeichen von Arcade-Karten können jetzt auch korrekt von außerhalb des Lesezeichenfensters entfernt werden
- Es wurden mehrere Fehler behoben, die im Zusammenhang mit Warnnachrichten bezüglich der Offiziersanzeige in der Mitgliederliste größerer Gruppierungen auftraten
- Die Mitgliederlisten von Clans und Gruppierungen werden nicht mehr in der umgekehrten Reihenfolge angezeigt
- Clans und Gruppierungen werden beim Schreiben im Chat des Spiels jetzt korrekt definiert.
- Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn Clans oder Gruppierungen mit gewissen Sonderzeichenkombinationen erstellt wurden
- Es wurde ein Anzeigefehler behoben, der beim Durchscrollen der Mitgliederlisten größerer Gruppierungen auftreten konnte
- Es ist jetzt möglich, Sonderzeichen in Clan- und Gruppierungsnamen zu verwenden
- Es ist jetzt im russischen Client möglich, Leerzeichen in Gruppierungsnamen zu verwenden
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler des koreanischen oder taiwanesischen Clients in bestimmten Situationen keine BattleTag-Freunde hinzufügen konnten

Editor
- Es wurde ein Absturz behoben, der beim Doppelklick auf eine .SC2Map-Datei auftreten konnte, während der Editor gerade Kartenabhängigkeiten herunterlud
 
geschrieben von GummiKaktus  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav