- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER
Das Spiel
48 News & Artikel
0 Galerien
0 Streams
0 Downloads

GEWINNSPIEL // STARCRAFT 2: HEART OF THE SWARM - GEWINNSPIEL

16.03.2013 - 14:00
StarCraft2

Ich bin der Schwarm..... Armeen werden zerschlagen, Welten werden brennen.......!
Seit dem 12. März hat uns der Schwarm komplett infiziert, doch noch nicht in allen Teilen dieser Welt sind die Zerg zuhause.

Wir wollen das ändern und verlosen deshalb einmal einen Key für die Digital Deluxe Edition von StarCraft 2: Heart of the Swarm. Bitte beachtet dabei, dass StarCraft 2: Wings of Liberty zum spielen benötigt wird.

Alles was Ihr dafür tun müsst ist uns eure Lieblingseinheit aus Wings of Liberty zu nennen und uns zu erklären warum genau diese Einheit euch so wichtig ist. Egal ob es sich dabei um einen Liebesbrief an die Einheit handelt oder um ein Erlebnis aus den vielen Spielstunden des Multiplayers, eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Den Text könnt Ihr einfach in den Kommentaren hinterlassen.

Einsendeschluss dann am 23.03.2013 um 14:00 Uhr, der Gewinner wird dann entsprechend im Laufe des Tages genannt und sollte am selben Tag seinen Download-Key erhalten.

Wir wünschen euch viel Erfolg oder um es anders auszudrücken gl hf!
 
geschrieben von GummiKaktus  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav