- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

VIDEO // LET'S PLAY STARCRAFT 2: HEART OF THE SWARM - FOLGE 7 - DAS WARS MIT DEN URIGEN ZEITEN!

28.04.2013 - 17:30
Mit neuer Macht und Zerg ist es wie mit neuen Spielzeugen und Kindern: Man will sie unbedingt den anderen Zerg/Kinder (Wo ist der Unterschied?) zeigen und das/die Eigene ist natürlich viel besser. Blöd wird es immer dann, wenn einige der Anderen das nicht einsehen möchte und anfangen zu streiten. Richtig blöd wird es, wenn sich bei den Anderen um drei Anführer der Ur-Zerg handelt, die allein schon ein Akt-Boss in Diablo 3 sein könnten.

Ob ich meinen Schwarm brauch, um die zu bezwingen, ob mir der Uralte dabei hilft und ob mein Spielzeug ... äh ... meine Macht, doch stärker ist, als die der Ur-Schleimer hier, seht ihr im neusten Teil meines Let's Plays. Viel Spaß dabei!



 
geschrieben von Kenzin  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav