- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

VIDEO // LET'S PLAY STARCRAFT 2: HEART OF THE SWARM - FOLGE 5 - DAS SCHLÄGT AUF DEN MAGEN!

15.04.2013 - 21:30
gamersunity,GU,gamingportal,battlefield-4.net,Kenzin,Starcraft,heart of the Swarm,Sc2,HotS,Let's play!,Let's play,Lets play,LP,Folge,Episode,Teil,Part,Blizzard,Blizzard Entertainment,Blizzard Activision

Als Königin der Klingen hat man es wirklich nicht leicht. Denn kaum hat man die Protoss zur Hölle geschickt taucht dieser Möchte-gern"-Prophet Zeratul und weissagt mir: "Gehe und suche die Ur-Zerg! Werde ein Ur-Zerg! HUHU!" Und was soll ich sagen? Da ich eh nichts besseres zu tun habe und ich sowohl meinen Schwarm, als auch meine persönliche Macht vergrößern muss, bevor ich Mensk für den Tod von Jim Raynor büßen lasse, gehe ich nach Zerus. Was Vorverdautes Fleisch, garstige Neanderthaler-Zerg mit der Urmacht der Zerg zu tun haben seht ihr hier im 5. Teil meines Lets Plays!


 
geschrieben von Kenzin  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav