- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

VIDEO // LET'S PLAY STARCRAFT 2: HEART OF THE SWARM - FOLGE 4 - DA IST DER WURM DRIN!

11.04.2013 - 22:00
gamersunity,GU,gamingportal,battlefield-4.net,Kenzin,Starcraft,heart of the Swarm,Sc2,HotS,Let's play!,Let's play,Lets play,LP,Folge,Episode,Teil,Part,Blizzard,Blizzard Entertainment,Blizzard Activision

Protoss nerven echt nur rum. Ich zerstöre ihre Psy-Relais, da wollen sie ihre Fluchtschiffe warpen. Ich zerstöre alle Fluchtschiffe, da wollen die Überlebenden mit dem großen Planetenschiff entkommen, mit dem sie auf diesem eisigen Mond gelandet sind.

Und zu allem Übel kann mein Schwarm das Schiff nicht erreichen, bevor es verschwindet. Doch zum Glück ist Abatur sehr experimentier freudig. Für seine Experimente lässt er sich eine Protoss-Forscherin fangen. Die andere Protoss auf dem Schiff versuchen sie immer noch zu sich zu teleportieren. Das verhindere ich natürlich total easy, bis Kerrigan eine bessere Idee kommt. Welche das genau ist, was ich mit den restlichen Protoss mache und was Shakuras davon erfahren wird könnt ihr in der 4. Folge dieses Let's play!s erfahren.

 
geschrieben von Kenzin  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav