- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

VIDEO // LET'S PLAY STARCRAFT 2: HEART OF THE SWARM - FOLGE 3 - WAS BRINGT SCHON VERZWEIFLUNG?

07.04.2013 - 19:00
Na da wird doch der Zerg in der Pfanne verrückt! Gerade eben habe ich noch die Psy-Relais der Protoss zerstört und schon fangen die an ihre Warp-Portale zu aktivieren. Da sollen die Fluchtraumschiffe der Protoss durchfliegen und Shakuras alarmieren. Warum das mein Problem ist, fragen sich jetzt einige von euch? Weil Shakuras mir die "Goldenen Armada" auf den Hals hetzen will.

Und mein aktuell geschwächter Schwarm würde eine Konfrontation mit dieser riesigen Streitmacht nicht überstehen. Nur gibt es ein Problem: ich kann die Warp-Portale nicht zerstören, weil das in Shakuras auffallen würde. Seht wie versuche jedes Fluchtraumschiff der Protoss an dem Warpsprung zu hindern und wie die Macht von Sarah Kerrigan wächst!

 
geschrieben von Kenzin  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav